Hallo Pitbikefans!!!Verkaufe [b]Pitbike der Edelmarke BBR Motorsports aus den USA! das Ding hat einen handgemachten Perimeter Rahmen inklusive BBR Elka Dämpfer hinten und Marzocchi Shiver USD Gabel vorne!!Ansonsten hab ich noch einen Lifan 150ccm Motor drin! Sämtliche Teile wie Plastik Design Sitzbank Tank Fußrasten...alles original Tuningteile von BBR Motorsports! BBR D-Section Auspuff.... Neupreis ca. 7000€ zu verkaufen um sensationelle 3400€ (zu verkaufen mit dem neuen BBR Design in rot weiß chrom) Bei Anfragen 0664/9963259 erst ab 17:30 Uhr....mfg MARC
Hallo Pitbikefreunde!!!Es tut mir zwar das Herz weh aber da unsere Pitbikehalle in Gnas nicht mehr zu befahren ist, kann ich mit meinem Schmuckstück nichts mehr anfangen und nur so zum herumstehen ist mir das Gerät zu wertvoll!!! Es gehört richtig gefahren, denn die Qualität des Bikes ist echt sagenhaft...Rahmen mit Fahrwerk sind perfekt abgestimmt und wirklich auch für volle Profis zu benützen...schaut mal in Amerika...bei den Pitbikemeisterschaften werden hauptsächlich BBR gefahren!....Ich verkaufe mein Baby schweren Herzens um SENSATIONELLE 2900€ Anfragen unter marc_trummer@gmx.at
Wir mussten die Halle leider aufgeben! Der Vermieter hat die Halle leider anderwertig vermietet und unser jahrelanges Bemühen wurde von heut auf morgen vernichtet!Leider!!!! mfg Marc
Zitat von bbrmotorsportsWir mussten die Halle leider aufgeben! Der Vermieter hat die Halle leider anderwertig vermietet und unser jahrelanges Bemühen wurde von heut auf morgen vernichtet!Leider!!!! mfg Marc