Suche für meine Road Ripper einen Mörder Motor um meinen Beschleunigungswahn zu befriedigen. Den Originalmotor möcht ich nicht verendern weil sie angemeldet ist. Auch ganze Bikes anbieten Crossreifen werden auch gesucht 0660 6050150
Hi warscheinlich neu, wer verkauft einen guten starken motor? niemand! ich währe aber nicht abgeneigt ein ganzes bike das halbwegs mit einer Road Ripper kombinierbar ist mit starken motor zu kaufen
von wieviel ehrlichen Hinterrad PS reden wir da, hat das ganze auch eine Lichtmaschine? (nur fürs Licht E-Starter nicht notwendig) Ihr bietet Daytona Motoren an, ist der höhere Preis gerechtfertigt & kommt der überhaubt in Frage? Gibt es MX Gummi mit Straßenzulassung? Leider bin ich nagelneu auf diesem Gebiet & deshalb die vielen Fragen
Lifan 14,4 am Prüfstand hat mal wer ins Forum geschrieben, dann wird der YX um die 15 haben. Daytona mit 28er Vergaser 18,5 Warum willst du das ganze bei einer Road Ripper? Da wird der Geländeausflug schon am Fahrwerk scheitern!!!
Mein Vorschlag: Kauf dir ein ordentliches 150ccm bike mit zweiten Felgensatz und alle Probleme sind gelöst. Meine Meinung ist das die Road Ripper für beides nicht ordentlich zu gebrauchen ist.
ich bin ein ex Superbike & Supermotofahrer, am liebsten ergere ich möchtegern (auf der Straße) Rennfahrer mit meiner fetten H-D E-Glide. Doch letztes Jahr bin ich gerademal 200km gefahren. Die Road Ripper kann ich in meinem Sprinter überall mitnehmen. Also Road Ripper a gscheide Schwinge Tele Reifen Mörder Motor und der Spaß kann beginnen.
Als wenn du Schwinge, Gabel, Motor usw. tauschen möchtest kommt dir ein neues bike sicher günstiger. Ist vermutlich einfacher das Licht an die neue zu bringen als die alte umzubauen. Motornummer stimmt dann so oder so nicht mehr. Musst schon einen bitbikenden Kiberer erwischen das das auffällt. Nur irgend wann kommt auch das Pickerl! Ich persönlich würde die Roadripper so lassen wie sie ist und wenn du pitbiken willst es dort machen wo mann es darf. Dann brauchst du keine Zulassung, kann nichts kaputt werden und der Spaßfaktor ist auch höher. Wenn du einen Sprinter hast sollte das ja kein Problem sein. Von wo kommst du?