hallo leute, ich suche für meinen junior und mich zwei gebrauchte pitbikes. hab mich im net jetzt ein bisserl belesen kenn mich zwar immer noch nicht aus, aber gut, zumindest weis ich, dass ich keine china bikes möchte. sollten schon was aushalten und keine ewige baustelle sein. was mir schon ins auge gestochen wäre sind zb. pitpro,ycf,mcm,pitmaxx. neu hätte ich die bikes zwar gerne aber leider zu teuer. wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Seas!! Frag mal den hans ks-eichinger oder dirtcracks die haben immer was. Den Hans Kannst auch besuchen in stetteldorf am Wagram auf der Kartstrecke und Persönlich mit ihm reden.
würde mich für dein bike interessieren nur kann ich dir leider keine pn schicken da es bei mir nicht funktioniert. wäre toll wenn du mir deine tel zukommen lassen könntest das wir uns zusammenreden können.
Zitat von morahallo HIGHOCTANE würde mich für dein bike interessieren nur kann ich dir leider keine pn schicken da es bei mir nicht funktioniert. wäre toll wenn du mir deine tel zukommen lassen könntest das wir uns zusammenreden können. stay chilli rené