Beginn 8Uhr (Ohne Anmeldung keine Streckenbenützung Kontrollle durch die Organisation)
8 – 9Uhr Anmeldung
9.40- 10.00 PAUSE (9.40 Fahrerbesprechung)
10.00 – 10.10Uhr Zeittraining Gruppe A 10.20 – 10.30Uhr Zeittraining Gruppe B
10.45 – 11.00Uhr Vorlauf Gruppe A 11.15 – 11.30Uhr Vorlauf Gruppe B
11.50 – 12.05Uhr Finale Gruppe A 12.15 – 12.30Uhr Finale Gruppe B
12.35 Siegerehrung Siegertribune der Daytona Karthalle
13.00 Uhr After Race Party Restaurant der Daytona Karthalle
Für Leute die Zuhause geblieben sind aus welchen Grund immer haben wir auf der Startseite von http://www.pitbiker.at die Ergebnisse LIVE am 6.3.2010 Nach jeden ZT und Rennen Sofort ONLINE.
Seas, Juhuuuuuuuuuuuu die Rennen waren echt geil ! Sowas habe ich noch nie gesehen ! Bauhhhhhhhhhh..... Finale A und B es wurde gekämpft bis zur letzten Runde kein Spass wirklich gekämpft es gab keine Überrundungen. 24 Fahrer von 28 genannten sind aufgetaucht zum Rennen. Super .... Danke !!!
Einen Kammerermann hatten wir auch ! Das war Benny der hat alle auf Video und wird hoffentlich einiges bei Youtube einstellen (Yehpyyyyy Danke) .
Leider musste ich meinen kleinen Sattelaufleger in Wien lassen da mein Iveco keinen Luftdruck Erzeugte um den Aufleger zu Rollen zu bringen Das heisst leider auch die ganzen Ergebnisse noch am PC sind und der steht am Aufleger. Werde Heute noch Versuchen das Ding im Schuss zubringen. Dann habe ich die Ergebnisse Morgen Abend. Sorry
Ich weiss nicht wem ich noch nennen sollte . Aber der Tag hat echt Spass gemacht ! 2011 starten wird wieder ! Da kann ich auch hoffentlich wieder dabei sein.
ABER trotzdem echt gut gefahren ! Gruppe A gut gekämpft das wird noch was .... Ich glaub zu wissen das es dir voll taugt . Aber herbrennen wirst mich 2010 nicht das kommt noch nicht in die Tüte. Ahja und gute Aussagen ins Mikro das kannst du auch schon sehr gut. Bin a Scherzkeks und werd beim Rennen das Mikro immer einstecken haben um dich zu befragen .
Super 1.Rennen in der Saison 2010. Ist viel besser gelaufen , als ich geglaubt habe. leider motoren -probleme gleich beim Start vom 4.Platz im B-Lauf. Ich freu mich schon auf's nächste Rennen. Leider wieder Neu-Schnee! Also schönen Gruß an alle Racer. Lg. Redl M.