Zitat von Hans Hmmm mir fallen 100 Dinge ein willst die alle lesen ?
NEIN!
Frau hat Geburtstag, deswegen keine zeit.
Im Mai bin ich in der Stadthalle (Mario Barth), und Juni Urlaub Italien! Wird also erst Juli werden fürn KSE Cup. Aber wie schon gesagt, werd ich viell. mal unter der woche kommen
Geburtstag kömma auf der Kartbahn auch feiern. Nach der Geburtstagsfeier auf der Kartbahn kannst dann zu allen KSE Rennen kommen dann brauchst keinen Urlaub mehr
Ach ja wenn wir gerade bei geburtstag sind mein Vater hat auch am 17. 4 geburtstag und wir werden dann bisschen auf der Kartbahn Feiern!!! Freu mich schon so...
Olter wor des a Geiler Tag ! 3 Vier Ventiler Brennt Heute. Na bin a bissl a Scherzkeks.
Jetzt zum Thema: 14 Pitbiker und 24 Sumos kamen zu ersten Rennen der Saison 2010. Die Strecke ist echt Super. Platz zum herumkugeln und Super schnell.
Im Zeittraining Pitbiker Pole für Michael Hochreiter 2. Gerald Kostron der nur 2.10ztel langsamer war 3. Eichinger Hans 3-10ztel langsamer als Kostron im Zeittraining 4. Freuenthaler Karli 5-10tel hinter Eichinger 5. Patryk Katzi (K.A)
Die ersten 5 Fahrer sehr knapp beisamen im Zeittraining
Ein spannendes Rennen. Wie die Ampel auf Grün ging habe ich sofort beim Start Kostron eingezogen und bin nur knapp hinter Michi Hochreiter um die erste Ecke gebogen.
Dahinter wurde gefightet um den 3 Platz und ich hörte immer nur Brummmmm Brumm hinter mir einmal lauter einmal Leiser
Das ganze 7 Runden lang dann musste ich Kostron , Karl , Patryk vorbei lassen. Ich dachte mir hmmmmm was is da LOS ? In der Windschutz Kurve habe ich es dann mal bemerkt mal org weggrutscht dann wusste ich das ich einen platten hatte.
Nach 2 Kurven bin ich nur mehr herum gerollt und ich musst noch 2 Runden absolvieren. Dabei putzten mich noch 3 Fahrer. Die anderen Platz 8 - 14 kamen mir auch noch näher dann musste ich in der letzten Runde wieder bischen Gas gegeben und Driftete 1 Runde um den Kurs um die anderen Fahrer hinter mir zu halten.
Gefährlich war das dann beim Zieleinlauf für meinen Mitarbeiter Bernd den hätte ich bei Start-Ziel fast erwicht. Platz 7 war mir aber dann sicher
Hehe ;D Komm mal innen Dirt dann brenn ich dich her :P Bin mit meinen Crossstiefeln nicht ganz zurechtgekommen ;D ;D Also ich fand mein V4 ging garnicht so schlecht ;D Also ich komm damit gut zurecht ;D
Gratulation an die Gewinner ;)
und hans :P Das mit dem Platten war die Rache von den 4 Ventilern