Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Biete
Hans Offline

07.04.2010 23:23
Motoren und Chassis Antworten

Hallo

Ich Verkaufe wegen zuviele Material am Lager !
Kann nur mit einen Bike fahren und werd auch in Zukunft nur mit meinen Schwarzen ABGEFACKTEN Race Bike bei Rennen und bei Trainings antreten.

1x Jumpstar Supermoto Bereifung 12 - 12 mit yx 150ccm Motor Tparts Zylinderkopf (2 Stunden Alt) , Dellorto Vergaser 28mm , Tpart Ansauger , Kse Auspuff Krümmer und Endtopf am Prüfstand 20,50PS .
Preis 1.250,--

1x Jumpstar Supermoto Bereifung 12 - 12 mit Daytona Motor 150ccm , Dellorto Vergaser 28mm , Kse Ansauger , Kitaco Zündung , Kse Endtopf und Original Krümmer.
(Info der Motor wurde im Jänner komplett Überholt und am neuesten Stand von Daytona Japan gebracht nachdem es ein Total Schaden war )
Preis 1.350,--

1x Pitpro Fahrgestell ohne Motor (Mein Ersatzbike) mit neuen Kunststoff Bereifung 12 - 12 Felge Hinten 2.50 - 12 Eingespeicht in Österreich 735 Marzocci Gabel , Lenker Erhöhungen.
Preis 800,--

Alle Bikes sind aufgerüstet für Supermoto !
Umgebaute Bremsen und Motorleistung so das man auf den geraden nicht zulangsam ist

Motoren Gebraucht:
128ccm Motoren Jialing 2x ohne Zündung ohne Vergaser ohne Ansauger am Prüfstand 15 PS (Takegawa Teile in allen 2 Motoren) Im Winter 2009-10 habe ich in der Daytona paar Leute staunen lassen mit diesen Motoren. Diese Motoren sind noch von Julian und Phillip Eder.
Preis 199,--

1x Test Motor leicht Gebraucht 160ccm YX Motor Standart ohne Vergaser mit Zündung und CDI Preis am Prüfstand 16,80 Ps.
Preis 550,--

1x YX 150ccm 1 Jahr Alt im Juni 2009 gekauft mit Tparts Zylinderkopf und Takegawa Nocke , Takegawa Ventil Federn , Takegawa Kipphebeln , über Arbeiteter Tparts Zylinderkopf , auf den Kolben ausgewuchtete Kurbelwelle , keine Ölzentrifuge ohne Zündung und Ansauger , Motor wurde im Jänner komplett mit neuen Pleul , Kolben , Lager ausgstattet. Preis 1.250,-- (Ersatzmotor von meinen 2ten Bike)

2x Vergaser Dellorto 28mm leicht Gebraucht
Preis 115,--

Hinweis:
Alle Preise sind Fixpreise !
Ich weiss wieviel meine Fahrzeuge und Motoren gekostet haben !
Und ich weiss auch das diese Fahrzeuge und Motoren TOP MATERIAL sind !

Kontakt:
Eichinger Hans
Kartbahn Stetteldorf am Wagram
Tel +43 664 4328005

http://pitbike10.kartbahn.cc

Sprung  

©Hans Eichinger

www.pitbikeracing.eu

-----------------------
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz