Ich Verkaufe wegen zuviele Material am Lager ! Kann nur mit einen Bike fahren und werd auch in Zukunft nur mit meinen Schwarzen ABGEFACKTEN Race Bike bei Rennen und bei Trainings antreten.
1x Jumpstar Supermoto Bereifung 12 - 12 mit yx 150ccm Motor Tparts Zylinderkopf (2 Stunden Alt) , Dellorto Vergaser 28mm , Tpart Ansauger , Kse Auspuff Krümmer und Endtopf am Prüfstand 20,50PS . Preis 1.250,--
1x Jumpstar Supermoto Bereifung 12 - 12 mit Daytona Motor 150ccm , Dellorto Vergaser 28mm , Kse Ansauger , Kitaco Zündung , Kse Endtopf und Original Krümmer. (Info der Motor wurde im Jänner komplett Überholt und am neuesten Stand von Daytona Japan gebracht nachdem es ein Total Schaden war ) Preis 1.350,--
1x Pitpro Fahrgestell ohne Motor (Mein Ersatzbike) mit neuen Kunststoff Bereifung 12 - 12 Felge Hinten 2.50 - 12 Eingespeicht in Österreich 735 Marzocci Gabel , Lenker Erhöhungen. Preis 800,--
Alle Bikes sind aufgerüstet für Supermoto ! Umgebaute Bremsen und Motorleistung so das man auf den geraden nicht zulangsam ist
Motoren Gebraucht: 128ccm Motoren Jialing 2x ohne Zündung ohne Vergaser ohne Ansauger am Prüfstand 15 PS (Takegawa Teile in allen 2 Motoren) Im Winter 2009-10 habe ich in der Daytona paar Leute staunen lassen mit diesen Motoren. Diese Motoren sind noch von Julian und Phillip Eder. Preis 199,--
1x Test Motor leicht Gebraucht 160ccm YX Motor Standart ohne Vergaser mit Zündung und CDI Preis am Prüfstand 16,80 Ps. Preis 550,--
1x YX 150ccm 1 Jahr Alt im Juni 2009 gekauft mit Tparts Zylinderkopf und Takegawa Nocke , Takegawa Ventil Federn , Takegawa Kipphebeln , über Arbeiteter Tparts Zylinderkopf , auf den Kolben ausgewuchtete Kurbelwelle , keine Ölzentrifuge ohne Zündung und Ansauger , Motor wurde im Jänner komplett mit neuen Pleul , Kolben , Lager ausgstattet. Preis 1.250,-- (Ersatzmotor von meinen 2ten Bike)
Hinweis: Alle Preise sind Fixpreise ! Ich weiss wieviel meine Fahrzeuge und Motoren gekostet haben ! Und ich weiss auch das diese Fahrzeuge und Motoren TOP MATERIAL sind !
Kontakt: Eichinger Hans Kartbahn Stetteldorf am Wagram Tel +43 664 4328005