grundsätzlich geht’s mir darum das ich 1,86 groß bin und knapp 90 Kilo wiege und daher nach einem Bike suchen dass auch mit meine Dimensionen klar kommt! Ich dank euch schon mal im Voraus Servus
Ich hab ma a Stomp kz geholt, ich wieg auch knapp 90kg und bin 1.90m...an der ist zwa fast nix mehr original aber das is a andere geschichte ^^ a bissl mühsam wirds erst wennst mit mx stiefel & co unterwegs bist, aber auch das geht. Es gibt aber noch andere bikes in der Größenordnung... ich würd generell zu ner 140er tendieren, machen länger Spaß... viele tuning möglichkeiten und gute ersatzteilversorgung. Die Firma der bikes macht keinen großen unterschied. Man bekommt was man bezahlt. Egal ob stomp, ycf, rsr, wpb, pitsterpro, demon, und wie sie alle heißen... bist du aus österreich oder deutschland? Gibt in Österreich auch a paar händler die gscheite pitbikes haben, kauf lieber hier wennst net aus DE kommst ;)
Hi leute, thx für die infos! Ja ich tendier auch eher zur 140er. Aber vielen dank für eure Tipps. Da ich aus Österreich bin werd ich mir das bike wohl vom http://www.mcm50.com/onlineshop/index.htm shop holen! Oder habt ihr da einen besseren Tipp für mich? Lg