Ein Auspuff Topf CNC gefräst ! Fällt nich auseinander ! *gg* Dazu einen dicken Krümmer !
Großer Ölkühler wie bei meiner Pitpro .
Die hohen Lenker Smalen Lenker sind OUT ! Man Glaub es kaum ! Ich habe es auch nicht Geglaubt ! Aber diese Lenker sind Breiter und es ist Einfacher zu Fahren. Lenker Aufnahmen sin von Hersteller schon 8cm Hoch .
Das Bike ist einwenig Kleiner als meine Pitpro. Der Motor hat genung Leistung von unten und im Oberen Drehzahlbereich. Musste mich auch in Jilovice im Rennen 2 so einen Bike geschlagen geben. Also auch für Supermoto geeignet ! Auch Neuvirt Fillip hatte das Bike bei der Supermoto Night in Brünn.
Preis in Euro ca 1.700,-- (Wenn die Krone23,-- hat 12.11.2008)
Da ich gerade von CZ komme und ich die Bikes bei Dusan H. (Brno) wieder begutachtet habe werde ich Nächste Woche solche Bikes auf Lager haben.
Zitat von HansHeute habe ich für 1 Euro 23 Krz bekommen an der Tanke. 40000 Kostet das Bike Offizell Preis In Eur 1700,-- Mfg Hans Eichinger
stimmt schon, 1,00 Euro (EUR) entsprechen 23,80 Tschechische Krone (CZK). aber 40.000,00 Tschechische Krone (CZK) entsprechen 1.509,43 Euro (EUR). Der Valutenkurs für CZK beträgt 0,04 EUR.
Ganz ehrlich gesagt um 1700 würde ich die nicht kaufen. Wenn ich die mit der Motovert 150 pro vergleiche(die kostet auch nur 1690) ist die MV sicher um Welten besser. Dämpfer, Fußrastenanlage, Bremspedal, Lenker, Radnaben,... Das Dekor der Motovert ist sicher auch schöner aber das ist Geschmacksache