Was willst wissen ? Ein guter Motocrosser kann auch Sumo Fahren. Vor 10 Jahren bin ich schon mit meinen Vespa Roller Nationale & Internatinale Rennen gefahren.
Kejmi (cz) Fährt nur MX . Nach den 3x Sumo Rennne Fahren hat er ein Rennen Gewonnen. Ich mach das weil mir das Spass macht . Und möchte andere Fahrer dazu bringen das auch mitfahren.
jo passt! fohr seit 1 1/2 monaten erst sumo aber bin dabei! aber nicht den sonntag! ja und da didi is eh gerade bei mir er sagt er sponsert das bier für den gewinner!
da didi hot nu ka bike aber des wirst eh wissen oda! und i fohr immer nur wanns mi gfreit und wann i spass und lust drauf hob! bin schon über 2 wochen nimmer gfohrn! und sumo mocht ma nicht so spass wie mx!
Irgenwie seit ihr beiden da in der falschen Kategorie unterwegs! Aber ist trotzdem lustig zu lesen Ihr zwei racer Hans dieses Wochenende tud sich bei uns wirklich nichts, fette Party angesagt- Bier, Schnaps und Hevy Metal!!! Da schmeckt am So nicht mal der Kaffee, vieleicht komme ich auf ein stilles Mineralwasser vorbei Wenn ich meine YCF habe dann wird wieder gefahren bis der Gummi raucht. OK der raucht am Sa warscheintlich auch bei ein paar Burnouts
Das ist Gewicht und sieht schön aus und macht Langsam . Und wenn ich absteige wies Öfter Passiert fliegen die Teile herum . NIX da.
Hehe Didi ! Da Gummi darf nur Rauchen wennst Gas gibst und beim Pitbike drehen sich der Reifen durch. Oder beim Bremse das net in die Mauer einschlägst.