Seas Alter Racer, 19.12 Stellst dich ? Ex Minbiker = Kuby666 der war net da aber er sagt das er sich auch stellt Und immer Brav den Rechten Hebel nach Hinten drehen
Seas, Hehhhhh Heute waren 7 Pitbiker in Action in der Daytona ! Poor Stürze baut und die Strecke bissl eingölt. Die Bande bissl verschoben und an Bremshebel verbraucht dann no paar Sumos verblasen. Super wors und Spass ohne Ende ..... So gehörts und das Jahr 2010 beginnt echt cool !
Seas, So jetz hab ich mir einen Alten guten Eurocup Motor von 2007 montiert für Samstag in der Daytona. 128ccm Jetz schaum mal welchen Zeitverlust das bring !
wahhhhhhhhhhhh..... 16 Pitbiker und 10 Sumos in der Daytona Karthalle heute . Aus CZ 6 Fahrer Da geht was und jeder hatte seinen Spass.
Heute war ich gut und hab paar Kidis gejagt und poor Große Sumos ausgebremst Jochen und Roman waren eindeutig die schnellsten am Feld . Keine Sorge ich komm wieder mit meinen 150ccm Rennmotor frisch vom Service und 2 PS mehr in 2 Wochen und bis zum Rennen am 6.3.2010 bin ich Voll Fit. Ausgespuckt hats mich Heute 2x , 1x Bande verschoben
Ich hab mir wieder meine Kinderwagen Räder in mein Pitbike (10 Zoller) montiert. Damit Versuch ich am Samstag poor herzubrennen Kommt da wer von euch ?
Super Training in der Daytona ! Aber ! Neuer Rekord ! Martin R. schaffte es mit meinen Bike in einer halben Runden 2x zu stürzen .
Bauhh der 2te Einschlag war keine halbe Sache voll über die Bande aufgestiegen . Zum Glück net viel passiert ausser Prellungen. Da waren ca 8 Pitbike und 20 Sumos. Hab poor ausbremst und ausbeschleunigt und 4 Stürze baut und in da Bar gesehen. Super! Nur noch 2x dann 2 Wochen Pause dann das Rennen am 6.3.2010 !