X-IT4 bietet euch den ganzen Winter lang die Möglichkeit jeden Samstag in der Daytona Kartsport Halle Supermoto zu trainieren. Zwischen 8 und 12:30 Uhr gehört die Kartstrecke ganz alleine den Supermotos.
Der Grip ist niedrig und Sturzräume sind knapp. Aber wer es hier gezielt und vorsichtig angehen lässt, kann sich auf dieser selektiven Strecke sicherlich weiterentwickeln.
Neu ab 2008 ... Es gibt Frühstück ab 8 Uhr.
• Alle 4 Takt Supermoto, Enduro und Pitbike Modelle • 2 Takt Motoren sind nicht zugelassen, ausser Kinder
7.2 weiß ich noch nicht ob ich das schaffe. Am 14 bin ich am Pannoniaring aber der 21.2 ist fix. Da habe ich mein neues bike dann auch schon. YCF 150ccm
Heute in der Daytona . Hab wieder mal mein Frizi Jagt Gerät ausgebackt. Bauhh das macht Spass. Haha sogar die Großen Sumos kann man damit Jagen in der Kleinen Halle.
Nächste Woche 21.2.2009 das Letzte mal Daytona . Dann 2 Wochen Pause und dann 7.3.2009 Daytona Rennen.
Zum Rennen wird es auf Wunsch auch eine Kinder Klassen geben (Bis 17Jahre).
Und Otto Sorry für die Verspätung ! Habe den Wecker geprüft ! Der Schaltet alleine auf leise. Die 2 Fahrer haben ein Guthaben bei mir .
Bei mir brauchst Du Dich eh nicht entschuldigen - ich habe ja mein Bike. Nur der Michl und sein Freund werden wohl nichts mehr bei Dir ausborgen (Michl hat beim letzten Mal auch eine Stunden warten dürfen) - denn herumstehen und warten (wenn man eigentlich fahren will) ist relativ fad.
War ganz gut am Samstag - Grip war ok - relativ viel große Bikes und auch relativ schnell Fahrer. Hat mich gefreut wieder mal ein paar "alte" Bekannte getroffen zu haben.
War Heute in der Daytona Karthalle . Grip noch besser wie letztes mal . Nur wieder war der Grip 4x zu Ende und das in 4 Runden.
Das Bikes Fliegt Relativ weit und mäht alles um was in Weg steht.
Darum Merke ! Niemals auf der Ausslinie herum Fahren oder Stehen. Und meine Neuen Plastik Verkleidungen sind wieder Schrott. Kein Spass Sogar die Sitzbank hats ausgerissen . Im November 2009 gehts wieder LOS !
Jetz geht was weiter ! Wieder 2 Fahrer mehr in der Daytona (Pitbikes).
Nächste Woche 19.12.2009 Pitbiker Weihnachtsfeier in der Daytona. Wir Treffen uns, und Blasen paar Große Sumos weg bauen paar Stürze und Sitzen dann bissl in der Bar und ham a Gaudi.