Seas, Hab ja nix besseres zu tun als mit meinen Sumo Fahrern Spass zu haben Heute hab i schon poor auf der strecke sigiert poor Ktm eingsaugt.
Aber die komischen Dinger mit den 4 Rädern von den muss ich und meine 2 Mitarbeiter leben. Hab noch paar Videos . Da siehst du paar von mir gejagte Sumos Groß
Seas, Nein Jesy ! Bis jetz bist du der einzige der dort eingeschlagen hat Ich hoff das bleibt auch so. Ausserdem habe wir neuen Schutzhelme wenn du kommst
Zitat von jesyHallo Hans super Streckenführung aber der letzte Abschnitt wird sicher für Dich und Deinen Mechanikern sehr gefährlich in der Garage JESY
das hab ich mir auch gedacht! da nimmst ordentlich speed mit in die kurve!
Das 2te Training ist auch wieder Super gelaufen und das Wetter war Normal zu uns. Letzten Samstag waren 12 Pitbiker beim Trainig. Diesen Samstag 4 Pitbiker dafür 8 Supermotos Groß.
Coole Gruppe die sich übern Winter gebildet hat. Schnelle Fahrer absolutes Top Material und schnelle Motoren und viel Spass und Racing. Kaum zu Glauben das man mit so einen kleinen Bike eine Große Sumo einsaugen kann.
Nächsten Samstag 3.4.2010 Opening 2010 Pitbiker und Sumos zusammen . 30Minuten Sumo 30Minuten Pitbike 10 bis 17Uhr Wenn genug Fahrer vorort sind dann Starten wir das erste Rennen um einen Großen Schokolade Osterhasen . Ok !
Hallo Racers! 2.Training in Stettelsdorf war für mich schon wieder viel besser. Es geht steil bergauf! Super Motor, danke Hans. Federbein müssen wir beim nächsten mal verbauen und düsen ausprobieren. Schräg,schräger Oberst!