Zitat Seas Junge, Am 6 Dezember ist Nikolaus. Da fohrma um an Schoko Nikolaus in der Daytona Karthalle. Dann musst du mich fragen ob dich vorbei lasse.
Ich werde dich dann in der Daytona Halle außen im den geschlänge überholen! "gggg" Ha, das wird dann wieder lustig mit dem Hans zu fighten!!! Gruß Max'l
Gut das der Hans noch einen Schokohasen gehabt hat habe meinen vergessen. Strecke sehr ist dir heuer wirklich gelungen ,aber leider auch teilweise sehr schnell fürs Pitbike. Na dann bis zum 17. muss mir noch etwas zu meiner Performance überlegenhehe
hallo! war gestern wieder super renntag , bis auf meinen highsider auf der schnellsten stelle des kurses. hab einige pellungen und eine schwere gehirnerschütterung (nichts geschlafen und arge greislaufprobleme) mit genommen. freu mich aber schon aufs nächste mal fahren. lg. oberst
Ohhhhhhhhhhhhh.............. Gehirn erschütterung ? Des is net gut . Gute besserung !
Die Ergebnisse folgen noch. Ich war der erste der in der Windschutzkurve gelgen ist Unterarm blau Hab mich verschalten dann laut BohmMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMm............. Aber wie Buhmmmm das gmacht hat.