Nachdem ich so ziehlich der Erste war, der eine Pitpro gekauft hat, weiß ich von was ich rede!
Sie ist bequem und haltbar, der Pat wollte halt meine nicht kaufen, hatte schon mal die Möglichkeit....und so steht`s halt in der Werkstatt und wartet auf einen Einsatz im Feb.!
Mein Vorschlag Ich habs schon im November 2008 ausprobiert. Beim Peter MXJ auf der Buggy Bahn Racen. Loser Untergrund Driften wie ein Großer und nicht anstrengend und keine Sprunghügeln und macht Voll Spass.
Ihr 2 dürft mit MX Räder Fahren. Ich hab ja keine und Fahre mit meinen SM Reifen.
gute Idee, des mach ma. Werd zwar mit meiner 125er Rakete hinter euch nachfahren müssen, aber wennst mit den SUMO Reifen fährst, dann komm ich nach deinem Sturz sicher bei dir vorbei.
Gute Aussage Benny !! In Gunnersdorf hab ich schon liegen geübt. Und beim suchen nach dem Sturz von meinen Bike bin ich schnell
Hab da was für deinen guten 125ccmer Lifan Wasserpumpen Motor. 54/14 Takegawa Kolben andere Nocke TParts und einen 22-26 Vergaser und Harte Ventil Federn. Dann ist er Mittel Scharf !! Dann Brummm Brumm.
Kannst dir ja mal Anschauen . Hab einen 112ccm Motor Gebaut der solche Teile drinnen hat.
Zitat von HansHab da was für deinen guten 125ccmer Lifan Wasserpumpen Motor. 54/14 Takegawa Kolben andere Nocke TParts und einen 22-26 Vergaser und Harte Ventil Federn. Dann ist er Mittel Scharf !! Dann Brummm Brumm. Kannst dir ja mal Anschauen . Hab einen 112ccm Motor Gebaut der solche Teile drinnen hat.
Andi des paßt schon! So wie in Pasching am Sonntag mit 25€. Am Montag Abend e wie gehabt 15 und wenn wir zwischen durch fahren ist auch alles beim alten!!