Jeden zweiten Montag, immer 4 bis 5 fahrer unter 20,2javascript:returnTag('') und wenn es wieder ein par Grad wärmer wird stehen sicher 19 zeiten. zb. hubi, strengi, karl, peter, robert und ab und zu i.javascript:returnTag('')
Was i das die Lietz Patie Sau schnö is. Glaub i dir auch dast unter 20.2 bist. Laut Karthallenhabera noch kana gfoan. Wauns wärmer wird foid der 20er sicher. Die 20.2 Heute sand vom Adami Mario
Haha ist klar, was soll ich dir dann von schnellen Rundenzeiten erzählen Bin auch noch nie gefahren, kenne nur Videos. Rutscht wie Sau!!! Jetzt sollten wir mal schauen das wir in Pasching was zusammen bekommen!!! War am Do. in der Halle, da hat er gesagt das momentan nicht so viel los ist.
Am besten wäre So Vormittag. Dann hätten wir die Bahn für uns alleine. 10 Sollten wir schon zusammen bringen. Aber das denke ich wird kein Problem denn 5-6 Leute habe ich und ihr seid ja auch eine Menge.
Ja Hans werde ich dir natürlich weitersagen. Wehre doch gelacht wenn wir nicht 15 biker zusammen bringen! Der sxkazi ist einer der schnellen Jungs die Montags immer Gunnersdorf fahren. Hast ihn selbst schon fahren sehen. Auf jeden Fall eine Aufwertung für jedes Rennen. Freut mich das von den Lietz Fahrern auch wer dabei ist.